DIY Gimbal - Teil 2

Anschlussplan BGC 8 Bit 3-Achsen Platine

Nun ist es soweit, die ersten Teile sind aus China angekommen. Es folgte die Wareneingangskontrolle und die ersten Tests. Da es keine Bedieungsanleitung gab, musste uns Google aushelfen. Unter dem Namen *BGC Gimbal wurde sehr hilfreiches Material ausgespuckt und wir konnten nun mit der Konstruktion und dem Zusammenbau des ersten Funktionsmusters starten.




erstes 3D Design der Baugruppe
Wichtig bei der Konstruktion war es, den Schwerpunkt der Kamera zu finden und diesen ins Zentrum setzen.

3D Druck der Anbindungsteile
erstes Funktionsmuster



                       Video des ersten Tests

Wir waren erstaunt über die ersten Ergebnisse unseres Funktionsmusters. Nun wurde uns bestätigt, dass man ein funktionierendes GoPro- Gimbal mit ein klein wenig Aufwand auch selbst bauen kann.
Jetzt geht es in Richtung Optimierung der Sensibilität des Sensors und Konzeptionierung eines Gehäuses für einen Helm weiter.

Stay tuned!


Related Articles

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.